Buy all your VW California Accessories at the Club Shop Visit Shop

Just to see if ther are any German speaking people...

Eber123

Eber123

Lifetime VIP Member
Messages
1,181
Location
Kilcock, Kildare, Ireland
Vehicle
Grand California 600
Schönen guten Abend,

Ich wollte nur mal schauen ob iregendwelche deutsch sprechende Leute hier unterwegs sind.

Ich wohne seit 1995 in Ireland und würde mich freuen wenn einige Cali Besitzer, aus der Gegend, sich melden würden.

Gruss,
Eberhard
 
Hallo Eberhard,

Sicher sind hier welche! Sie kennen wahrscheinlich das deutsche Caliboard schon?

Schöne Grüsse,
 
Hallo Eberhard
Nicht aus der Gegend aber Deutschsprechend! Dein Cali sieht echt toll aus!
Grüsse aus der Schweiz
sapto
 
Viele Gruesse aus dem sonnigen Suedengland. Wir wohnen seit 2000 hier haben es aber noch nicht nach Irland geschafft. Ist aber auf jeden Fall auf der to-do Liste.
 
hallo eberhard,
leider sind wir nicht aus der Gegend doch wir besuchen irland oft.
viel spass mit deinem cali in irland
lg
 
Schön, dich hier zu sehen, ich lebe in der Nähe von München, aber ich komme ursprünglich aus Münster
 
Viele Gruesse aus dem sonnigen Suedengland. Wir wohnen seit 2000 hier haben es aber noch nicht nach Irland geschafft. Ist aber auf jeden Fall auf der to-do Liste.

Hallo,
natürlich kann ich das empfehlen :). Für nächsten Summer planen wir den "Wild Atlantic Way" zu fahren. Ich freue mich schon darauf. Ob wir die ganzen 2,500km schaffen glaube ich nicht, aber wir werden es probieren.

Gruss,
Eberhard
 
hallo eberhard,
leider sind wir nicht aus der Gegend doch wir besuchen irland oft.
viel spass mit deinem cali in irland
lg

Guten Abend,

Well, dann werde ich von nächsten Summer an mehr auf die Californias mit deutschem Kennzeichen achten. Vielleicht sieht man sich dann mal irgendwo.

Gruss,
Eberhard
 

Similar threads

Back
Top