Buy all your VW California Accessories at the Club Shop Visit Shop

Moin, wir sind ganz neu in Eurer Runde

Fleur de Route

Fleur de Route

Messages
1
Location
Trébeurden
Vehicle
T5 SE 180 4Motion
Unser T5 Cali erfreut uns nun schon seit 2011, zu erst natürlich mit elektrischem Aufstelldach,
2015 dann wechselten wir auf das Polyroof Hochdach, mit dem wir nach wie vor super zufrieden sind. Doch nun gibt es noch einmal einen totalen Umbau, denn wir möchten zukünftig hinten, vor der Heckfenster uns gegenüber sitzen und auf einer ausziehbaren Bank (120x200 ) auch mal unten schlafen können.
Mit kurz unter und über 80 überlegt man sich doch schon, ob man auf der Leiter nach oben steigt. Dieser Plan lässt sich in den nächsten 2 Wochen nur realisieren, wenn wir den Schrank und die Dachschublade ausbauen. Auch den orginalen Wassertank und die beiden 80 Ah AGM Batterien, die noch fast neu sind, wollen wir abgeben.
Schnell alles, was raus muss, habe ich gestern auf ebay kleinanzeigen angeboten. Abholen kann man die Sachen in Freiburg. Vielleicht hat ja jemand für das eine oder andere Teil Verwendung. Schaut doch dort mal nach. Wir würden uns freuen, denn unser Keller ist jetzt schon übervoll.
Viele Grüsse aus der Bretagne
ulrike

81A239A9-E270-42A2-BC32-10DB3CCF88FA.jpeg

C3843447-F09A-4C7A-BDFB-6F988BD4E292.jpeg

29C0868C-6357-4D63-8A69-2A2A294B0927.jpeg
 
Wilkommen! Ich habe nur ein wenig deutsch, enshuldigen sie Mir bitte. Aber hoffe ich das sie ein gute wandlung finden, und viele guten reisen machen.
 
An welchem Ort befinden sich die Gegenstände?
Freiburg im Breisgau oder in der Bretagne
Ich könnte mich für die Batterien interessieren... als was sind sie bei eBay gelistet?
Mfg.
 
Wilkommen! Interessante Pläne! Sind Sie auch auf caliboard.de?
 
Back
Top